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275 Einträge
Lippert Lippert schrieb am 17. Juni 2016 um 09:22
Hallo Herr Gabor, herzlichen Dank für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bearbeitung meiner Bestellung. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Viele Grüße Simone Lippert
Silvana Silvana schrieb am 10. Juni 2016 um 12:07
Hallo, ich möchte mich nochmals öffentlich sehr herzlich für den sofortigen und unkomplizierten Versand bedanken. Das ist wirklich klasse und gelebter Kundenservice! Ganz liebe Grüße, Silvana
Monika Monika schrieb am 7. Juni 2016 um 07:50
Hallo Herr Gabor, vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Erledigung. Am Wochenende war ich mit den neuen Hufschuhen unterwegs und alles sitzt bestens. LG Monika
Lisa Lisa schrieb am 8. Mai 2016 um 16:00
Hallo Herr Gabor! Die Ersatzteile sind heute schon angekommen und das Geld ist unterwegs! 🙂 Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den tollen Service! Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Lisa
Bianka Bianka schrieb am 25. April 2016 um 11:39
Guten Morgen Als erstes ein DICKES DANKESCHÖN, meine Tochter hat sich gefreut wie n Flummy 🙂 und ich mich natürlich auch! Danke nochmal für die tolle Beratung und Hilfe! LG Bianka
Cornelia Cornelia schrieb am 21. April 2016 um 18:08
Hallo Herr Gabor, die Schuhe in Größe 4V sind heute eingetroffen. Vielen Dank für den schnellen Umtauschservice! Einen schönen Tag und viele Grüße Cornelia
Wilfried Gabor Wilfried Gabor schrieb am 19. April 2016 um 07:03
Vielen Dank für das nette Lob! Ja, die Banken sind (wegen der Konkurrrenz durch Paypal?) recht schnell geworden mit den Überweisungen. In der Regel wird das Geld bereits am nächsten Tage unserem Konto gut geschrieben. Und was am Lager ist (und das ist mittlerweile recht viel) versenden wir natürlich sofort. Alles Gute und viele Grüße, Wilfried
Birgit Birgit schrieb am 19. April 2016 um 06:59
Liebes Pferde-Huf-Team, ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Trotz Vorkasse hat die Zustellung nur drei Tage gedauert, so dass ich meinem, zur Zeit lahmenden Pferd, die Erleichterung schaffenden „Dampening Pads\" schon gestern in den Hufschuh legen konnte. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen, Ihre Birgit Weidanz
Barbara Barbara schrieb am 21. Januar 2016 um 12:36
Guten Tag Herr Gabor, vielen Dank für die extrem schnelle und professionelle Abwicklung und Zusendung der Hufschuhe….jetzt müssen Sie nur noch passen. Da muss am Wochenende mein Mann ran und anpassen. Wenn das alles gut klappt dann werde ich demnächst die Schuhe für vorne bestellen. Zur Zeit reite ich mit den Renegades will aber umsteigen. Vielen Dank nochmals und viele Grüße Barbara
Mühlenberg-Horn Mühlenberg-Horn schrieb am 4. Dezember 2015 um 16:44
Hallo Herr Gabor, danke für die preiswerte und flotte Lieferung der Viper Ballenhalter, die ich anderswo nicht erhalten habe. Sie haben mir sehr geholfen. Mit herzlichen Grüßen Eva
Hans-Joachim Hans-Joachim schrieb am 24. November 2015 um 11:51
Ich wollte mich nur noch mal in aller Öffentlichkeit dafür bedanken, dass Sie sich beim Hersteller so für mich eingesetzt haben. Viele Grüße, Hans-Joachim
Stefanie Roth Stefanie Roth schrieb am 24. November 2015 um 11:49
Guten Morgen Herr Gabor, vielen Dank für den wahnsinnig schnellen Versand! LG Stefanie
Solveig Olmesdahl Solveig Olmesdahl schrieb am 14. November 2015 um 12:45
Hallo, Ich danke ihnen!!! 🙂 Und muss auch echt sagen, das ihr einen super Service habt 🙂 Liebe Grüsse Solveig Olmesdahl
Wilfried Gabor Wilfried Gabor schrieb am 3. November 2015 um 11:29
Hallo liebe Kunden und sonst Interessierte! Ich kann nicht auf jeden Eintrag detailliert eingehen, möchte aber die letzten Einträge dafür nutzen mich auch mal wieder zu Wort zu melden und mich herzlich für die netten Einträge zu bedanken. Zuerst freut es mich, dass unser neues Shopsystem allgemeinen Anklang gefunden hat. Unser altes Shopsystem war mittlerweile etwas fehlerbehaftet und auch nicht mehr so absolut sicher. Sicherheit steht nicht nur beim Reiten an erster Stelle sondern auch beim Onlineeinkauf. Daher habe ich (ursprünglich komme ich ja aus dem Informatikbereich) das komplette System auf den neuesten Stand gebracht. Das wir als Hufpfleger keine Neukunden mehr annehmen hat allerdings nichts mit Exclusivität zu tun sondern ist schlicht und ergreifend ein Zeitproblem. Jeder Pferdebesitzer kennt die Fachleute (egal ob Hufschmied, Sattler, Tierarzt, usw) die nie Zeit für Ihre Kunden haben und von einem Termin zum anderen jagen. Das muss ich mir in meinem Alter (im Dezember werde ich 55) nicht mehr antun und den Kunden ist ein entspannter Hufpfleger der seine Termine einhält, ruhig und gelassen arbeitet und nicht \"auf der Flucht\" ist auch lieber. Hinzu kommt, dass meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren gar nicht mehr als Hufpflegerin tätig ist. Zum allseits geliebtem Thema \"schneller Versand\". Vielen Dank für die wirklich vielen und netten Rückmeldungen. Wir bemühen uns wirklich um schnellen Versand. Immer! In Verbindung mit unserem hohen Lagerbestand (wir bemühen uns als \"kleine Hufpfleger\" zumindest in jeder Größe/Farbe wenigsten ein Paar am Lager zu haben) klappt der Versand meist sehr schnell. Fehlende Ware ist meist schon nachbestellt und Sie können den Lagerbestand als Kunde im Shop selber sehen. Bisher haben wir per DHL versand, da die in der Regel am nächsten Werktag ausliefern. Leider ist DHL was Kundenfreundlichkeit angeht im Mittelalter stehen geblieben. In der Praxis haben wir einen enormen Verwaltungsaufwand wenn mal ein Paket verloren gegangen ist (was bei DHL in letzter Zeit leider häufiger vorkommt). Das wollen wir weder unseren Kunden noch uns selber zumuten und versenden daher seit einiger Zeit die meisten Pakete per DPD. Die sind genauso schnell aber WESENTLICH kundenfreundlicher. Sooooooo, vielleicht noch ein Wort zur Ersatzlieferung. Viele Kunden meinen bei einem Defekt automatisch das Garantierecht (Gewährleistung) auf Ihrer Seite zu haben. Manchmal ist das in der Tat so, oftmals aber nicht. In den meisten Fällen (insbesondere die Renegades und Viper sind da recht empfindlich) handelt es eher um einen kleinen Unfall oder ein Missgeschick (ähnlich dem Abtreten eines Hufeisen). Das unterliegt dann natürlich nicht der Gewährleistung. Im Zeifelsfalle bitte nett nachfragen, ich kann dies auf Grund meiner Erfahrungen gut beurteilen und setze mich gerne für Sie beim Hersteller ein. Ganz vielen Dank an unsere vielen zufriedenen Kunden, alles Gute und stets \"Gut Ritt\" Wilfried Gabor
Hans-Joachim Steininger Hans-Joachim Steininger schrieb am 2. November 2015 um 19:45
Eine ganz außergewöhnlich konzentrierte Seite. Bin vollauf begeistert. Habe es in dieser Form im Netz noch nicht gesehen. Das Sie keine Neukunden mehr für die Hufpflege annnehmen können, spricht für Ihre Exclusivität. Viel Erfolg weiterhin. Grüße Hans Steininger
Marion Brutscher Marion Brutscher schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:10
Hallo Herr Gabor, vielen Dank für die super schnelle Lieferung!!! Hab mir schon überlegt, dass mein Pferd vielleicht ein paar Tage ohne Hufschuhe auskommen muss, aber so war das gar nicht notwendig. Super !! Viele Grüße, Margit Brutscher
Gabriele Dregger Gabriele Dregger schrieb am 3. September 2015 um 12:02
Hallo Herr Gabor, alles ist bestens. Schneller geht nicht. Schuhe passen. Vielen Dank. Überweisung folgt genauso flotti. Schön, das es Sie gibt. LG Gabriele
Yvonne Schmidt-Röth Yvonne Schmidt-Röth schrieb am 28. August 2015 um 11:18
Bin Neueinsteiger in Sache Hufschuhe und hatte mich Wochen lang im Netz belesen. Hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sehr gute Beratung. Hufschuhe ( Equine Fusion Ultimate) sind top. Lieferung ging super schnell. Montags bestellt und bezahlt, Dienstags wurden sie schon versendet und mittwochs hatte ich sie. Werde hier auf jedean Fall wieder kaufen 🙂
Maylin Jordft Maylin Jordft schrieb am 23. Juli 2015 um 20:15
Hallo Herr Gabor, Ich möchte mich einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir so schnell und ohne Umschweifen entgegengekommen sind, als ich Ihnen von der gelösten Naht an einem meiner kürzlich erworbenen Equine Fusions berichtete. Bereits heute kam der neue Schuh an! Vielen Dank für den netten Service und die Hilfsbereitschaft, ich werde hier auf jeden Fall weiterhin Kunde bleiben und Ihren Shop wärmstens empfehlen! 🙂 Liebe Grüße, Maylin
Danielle Danielle schrieb am 23. Juli 2015 um 18:10
Vielen Dank für die schnelle Lieferung (in Belgien)! Herzliche Grüße, Danielle van Os